Am 03.02.20 habe ich in Ihrem Shop Kopfhörer bestellt (die sowieso schon später gekommen sind als sie sollten) und der linke Hörer hat jetzt schon einen Wackelkontakt, was ich sehr ärgerlich finde. Ich bitte Sie um Rückmwldung
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Idealo.de
20-02-2020 um 12:45
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben) an Kundenservice@idealo.de, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Die Auftragsnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs per E-Mail erhalten haben.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Probleme mit Idealo.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Idealo.de?
Beschwerde einreichen