Defekte Apple Kopfhörer

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2020
  • #25652
  • 2

Am 03.02.20 habe ich in Ihrem Shop Kopfhörer bestellt (die sowieso schon später gekommen sind als sie sollten) und der linke Hörer hat jetzt schon einen Wackelkontakt, was ich sehr ärgerlich finde. Ich bitte Sie um Rückmwldung

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

20-02-2020 um 12:45


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte senden Sie uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben) an Kundenservice@idealo.de, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Die Auftragsnummer finden Sie in der Bestellbestätigung, welche Sie unmittelbar nach Abschluss des Bestellvorgangs per E-Mail erhalten haben.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Herzliche Grüße

1

Probleme mit Idealo.de?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde einreichen