Ich habe vergangenes Jahr Schuhe gekauft die nach kurzer Zeit defekt waren. Dies habe ich gemeldet. Ich habe jedoch keine Reperatur oder Neulieferung erhalten. Nachdem die Schuhe nun komplett kaputt gegangen sind habe ich mich erneut gemeldet jedoch noch immer nichts. Dealbird, der Verkäufer und Idealo, das Verkaufsportal treffen unterschiedliche Aussagen über den Sachverhalt. Nachdem ich eine Nacherfüllung gefordert hatte, werden meine E-Mails nun komplett ignoriert obwohl ich zahlreiche Belege eingereicht habe.
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07-09-2022 um 05:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
07-09-2022 um 08:13 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag habe ich soeben an Sie versendet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 10:29 Uhr
Guten Tag,
Ich habe leider keine Mail von ihnen erhalten.
Mfg,
****** ******
Antwort von Idealo.de
07-09-2022 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
sie haben uns bereits auf die E-Mail geantwortet und ich hoffe, dass der Fall zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.
Liebe Grüße von ihrem idealo Team.
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