Defekte Schuhe, keine Reklamation, Nachrichten werden ignoriert

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2022
  • #415136
  • 130
Anzeige

Ich habe vergangenes Jahr Schuhe gekauft die nach kurzer Zeit defekt waren. Dies habe ich gemeldet. Ich habe jedoch keine Reperatur oder Neulieferung erhalten. Nachdem die Schuhe nun komplett kaputt gegangen sind habe ich mich erneut gemeldet jedoch noch immer nichts. Dealbird, der Verkäufer und Idealo, das Verkaufsportal treffen unterschiedliche Aussagen über den Sachverhalt. Nachdem ich eine Nacherfüllung gefordert hatte, werden meine E-Mails nun komplett ignoriert obwohl ich zahlreiche Belege eingereicht habe.

Teilen

07-09-2022 um 05:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 08:13 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag habe ich soeben an Sie versendet.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.

07-09-2022 um 10:29 Uhr


Guten Tag,
Ich habe leider keine Mail von ihnen erhalten.
Mfg,
****** ******

07-09-2022 um 13:42 Uhr


Guten Tag,
sie haben uns bereits auf die E-Mail geantwortet und ich hoffe, dass der Fall zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.
Liebe Grüße von ihrem idealo Team.

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.