Ein von mir, über IDEALO, bestelltes Gerät bei der Firma Akustik - Projekt sollte laut IDEALO innerhalb 2-3 Tagen geliefert werden. Nun liegt es seid 4 Tagen DPD. Die, wie ich in verschiedenen Foren nachlesen konnte, nicht in der Lage sind die Ware auszuliefern.
Teilen
20-04-2020 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-04-2020 um 19:52 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie wir in der Sendungsverfolgung sehen können, wurde Ihnen das Paket einen Tag später zugestellt. Haben Sie die Ware komplett und unversehrt erhalten?
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer Email-Adresse kundenservice@idealo.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2020 um 09:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Insgesamt zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.