Ich habe am 28.05.20 ein SodaStream Crystal 2.0 Titan bei uebilliger.de Maxi-Media Online GmbH bestellt. Seit 2 Tagen funktioniert der Druckknopf nicht mehr richtig -die Feder springt immer zurück sodass ich nicht mehr richtig sprudeln kann, darum gebe ich meinen SodaStream zurück an uebilliger.de Maxi-Media Online GmbH.
Teilen
24-08-2020 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
24-08-2020 um 15:50 Uhr
Guten Tag Herr ****** ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir kontaktieren Sie umgehend zu Ihrer Reklamation direkt per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.