Dunstabzugshaube Glas kaputt bei Lieferung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2023
  • #459967
  • 154
Anzeige

Die Dunstabzugshaube habe ich am 29.11. bestellt. Ich wollte diese heute aufhängen, jedoch habe ich das Paket geöffnet und die Glasplatte ist leider kaputt. Ich bitte dort um einen Lösungsvorschlag Ihrerseits. Entweder eine neue Glasplatte, wenn dies nicht geht, eine neue Dunstabzugshaube oder eine Erstattung.
In den Bildern anbei sehen sie die zersplitterte Glasscheibe.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, da diese dringend benötigt wird.

Teilen

21-01-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 10:34 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Händler kontaktiert und diesen gebeten sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.