Die Dunstabzugshaube habe ich am 29.11. bestellt. Ich wollte diese heute aufhängen, jedoch habe ich das Paket geöffnet und die Glasplatte ist leider kaputt. Ich bitte dort um einen Lösungsvorschlag Ihrerseits. Entweder eine neue Glasplatte, wenn dies nicht geht, eine neue Dunstabzugshaube oder eine Erstattung.
In den Bildern anbei sehen sie die zersplitterte Glasscheibe.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, da diese dringend benötigt wird.
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21-01-2023 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-01-2023 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
24-01-2023 um 10:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Händler kontaktiert und diesen gebeten sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
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