Email falsch angegeben

  • Behoben
  • 04 Dez 2022
  • #445029
  • 199
Anzeige

Hallo idealo,
Und zwar habe ich mir einen Parfüm bestellt und habe meine falsche E-Mail abgegeben also anstatt ******@gmail.com
rocelly2003@gmai.com angegeben also ich habe das l vergessen und jetzt bekomme ich keine Bestätigung

Teilen

04-12-2022 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 09:31 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Korrektur wurde bereits vorgenommen und die E-Mails stehen Ihnen nun zur Verfügung.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 17:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.