Mein Lan funktioniert nicht bei meinem MSI Laptop, der support vermutet, dass das ganze reklamiert werden muss.
Ich möchte dies nun gerne tun.
MfG
****** Wiertleorz
Teilen
08-07-2020 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
13-07-2020 um 15:15 Uhr
Guten Tag Herr Wiertleorz,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir kontaktieren Sie umgehend persönlich zum weiteren Ablauf der Reklamation.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.