Falsche Preis für Kaffee Pads von Alberto

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274432
  • 470
Anzeige

Hallo,
zum wiederholten Male wird mir mitgeteilt das die Kaffee-Pads Alberto Espresso 36Stück für 2,69€ von Kaffeevorteil.de angeboten werden.
Wenn man dann zum Shop geht ist dann ein Preis von 3,69€ angezeigt.
Finde das als sehr unfair und fehlerhaft.
Darum bitte ich dies unverzüglich zu überprüfen und richtig zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

04-08-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2021 um 13:10 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir werden die Angaben umgehend prüfen und die Angebotslistung gegebenenfalls aktualisieren.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

19-08-2021 um 10:44 Uhr


Leider ist immer noch die fehlerhafte Preisangabe vorhanden.

19-08-2021 um 16:19 Uhr


Jetzt ist zwar das Angebot für Alberto Espresso Pads entfernt, doch für Alberto Cafe Crema Pads vom Anbieter Kaffeevorteil.de ist das gleiche Problem mit der falschen Preisangabe weiterhin vorhanden. Vielleicht liegt es nicht am Produkt sondern am Anbieter der mit unlauteren Angeboten Kundschaft anlockt.
Ich habe jedoch keine Lust zu alle Angebote dieses Verkäufers zu kontrollieren, idealo sollte das aber tun

23-08-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir werden auch dieses Angebot und den dazugehörigen Händler prüfen lassen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2021 um 09:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist bestimmt schwierig bei so vielen Angeboten die fehlerhaften ständig im Auge zu haben. Aber nach Aufforderung und Hinweis wird es behoben.

6
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.