Falsche Preisangabe

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131800
  • 341
Anzeige

Ich habe über Idealo zum Preis von 18,19 € eine schwarze Ladeschale bestellt, bekommen habe ich eine weiße. Der Händler sagt, ich habe falsch bestellt.
Ist Ihr Internet-Preis korrekt?

Teilen

14-10-2020 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 10:48 Uhr


Guten Tag Herr ******

vielen Dank für Ihre Reklamation.

Wir werden uns zwecks Prüfung umgehend per E-Mail mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.