Ich habe einen Kabelkanal bestellt und jetzt liefert der Verkäufer mir a Boxen die ich nie haben wollte und möchte das ich für den rückversand aufkomme weil er meint das eure Seite für den Fehler verantwortlich ist
Was soll ich jetzt bitte machen ?
Ich kann sie ja nicht mal anrufen weil es keine Nummer gibt
Teilen
05-12-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
07-12-2022 um 09:51 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag zugesendet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 22:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.