Falscher Artikel geliefert

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #252207
  • 333
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe den Artikel
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200280014_-mi-smart-pedestal-fan-2s-xiaomi.html?utm_campaign=DE_Trigger_OrderConfirmation_web_jrn&utm_medium=crm&utm_source=nl
Von ihrer Seite bestellt . Dieser beinhaltet einen Akkubetrieb.
Geliefert wurde aber der -mi-smart-pedestal-fan-2, also ohne Akku betrieb.

Ihre Artikelbeschreibung bezieht sich über einen Link auf einen Artikel der nicht identisch ist .
Wie soll jetzt weiter verfahren werden? Ich wäre mit einer Erstattung von 40 € einverstanden

Teilen

18-06-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2021 um 18:54 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen legen, können wir Ihre Bewertung auch vollkommen nachvollziehen.

Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam und die Lieferung nicht Ihrer Vorstellung entsprach.

Wir werden die Angebotsinformationen umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.