Guten Tag ich habe über ihr Portal ein Schlauchboot von Elektronikscout bestellt, leider wurde mir das falsche Boot zugesandt und auf meine merhmaligen Versuche Kontakt aufzunehmen reagiert der Anbieter nicht.
Teilen
01-07-2021 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
02-07-2021 um 09:34 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen legen, können wir Ihre Bewertung auch vollkommen nachvollziehen.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen kam und die Lieferung nicht Ihrer Vorstellung entsprach.
Wir werden die Angebotsinformationen umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-07-2021 um 11:49 Uhr
Guten Tag, dass es zu irrtümlichen Zusendungen kommt ist ja in Orsnung btw kann passieren, der Anbieter ist nur leider nicht erreichbar und ich kann das richtige Produkt obwohl ich dafür bezahlt habe nirgendwo einfordern da Elektronikscout nicht antworten. Wenn sie dies benötigen kann ich ohnen auch die Kaufbestätigung zusenden, so dass die schnellst möglich behoben werden kann. Lg ******
Antwort von Idealo.de
05-07-2021 um 13:05 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte senden Sie uns an kundenservice@idealo.de eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.
Gerne übernehmen wir die Kommunikation mit dem Händler und helfen Ihnen dabei ihr Anliegen aufzuklären.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 20:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kam bis heute trotz multipler Versuche keine vernünftige Rückmeldung bezüglich des Produkts welches ich bestellt, bezahlt und trotzdem nie erhalten habe. Sehr schade, ich habe daraus aber gelernt und werde nichts mehr bestellen über dieses Portal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.