Falschlieferung Castrol Edge Titanium Motoröl 0w-30

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459195
  • 190
Anzeige

Ich hatte am 20.10.2022 CASTROL EDGE Titanium FST 0W-30 Premium Vollsynthese 6 Liter Motoröl für 65,12€ bei reifendirekt.de bestellt. Geliefert wurde 6 Liter Castrol EDGE Titanium FST 0W-30 (1 Liter Dose & 5 Liter Kanne) Mineralöl für Diesel & Hybrid Fahrzeuge. Nach Reklamation wurde am 23.11.2022 die Motorenöle über DPD zurückgesandt. Mit Mail vom 18.11.2022 von Frau Gvalia wurde nachgefragt ob eine Ersatzlieferung gewünscht wird, dem habe ich wenn das Premium Vollsynthese Motoröl vorhanden wäre zugestimmt. Aber auch die Ersatzlieferung war wieder falsch und wurde am 28.11.2022 mit DPD versandt. Somit sind alle Motoröle von mir wieder zurückgesandt worden. Nach ca. 15 Mails incl. Fotos von der gelieferten Ware und den Paketschein wurde dann am 28.12.2022 mir 55,37€ wieder gutgeschrieben. Die fehlenden 9,75€ Auftragsnummern: 47764747 für die 1 Liter Dose wuden mit meiner Mail vom 29.12.2022 und 16.01.2023 bemängelt und noch nicht beantwortet (Keine Reaktion oder Kommunikation mehr).

Teilen

18-01-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 11:17 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne kontaktieren wir Sie mit einer Lösung unter Ihrer Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 05:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Idealo bot mir am 20.01.2023 auf Kulanz an die Restschuld zu übernehmen. Reifendirekt.de bestätigt per Mail am 26.01.2023 die Rückzahlung. Die Gutschrift von 9,75€ wurde mir am 30.01.2023 gutgeschrieben. Es ist aber nicht ersichtlich ob dies von reifendirekt.de oder von idealo erfolgte. Es ist aber kein Verschulden von idealo. Es ist eine starke Leistung von reifendirekt.de die Rückzahlung nach 3,5 Monaten und 20 Mails abzuschließen.

Bewertung konnte auf reklamation24.de nicht abgesendet werden.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.