habe inzwischen Lieferung (Truck-Pfanne) erhalten jedoch keine Rechnung sowie Retourenbeleg.
Teilen
27-11-2022 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
29-11-2022 um 11:02 Uhr
Guten Tag,
ich habe den Händler darüber informiert und um die Unterlagen für Sie gebeten.
Sie wurden soeben auch per E-Mail darüber informiert.
Viele Grüße aus Berlin von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 10:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?inzwischen alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.