Fehler bei der Übertragung meiner Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2021
  • #265096
  • 419
Anzeige

Durch Fehler bzw keiner Übertragung meiner Bestellung über idealo, kam sie nie bei Firma Eurapon an. Telefonat mit einem Eurapon-Mitarbeiter hat ergeben dass nie eine Bestellung bei Ihnen ankam obwohl ich eine Bestätigung per Mail bekommen habe und auch schon gezahlt habe! Dringende Medikamente wurden somit nicht geliefert und ich wartete vergebens darauf.

Teilen

15-07-2021 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung eine schlechte Erfahrung machen musstest.
Leider hat es bei deiner Bestellung ein Problem in der Übermittlung gegeben, dafür möchten wir um Entschuldigung bitten.
Wir arbeiten regelmäßig an Verbesserungen in unserem System, damit solche Fehler nicht mehr vorkommen.
Die Rückerstattung müsste mittlerweile bei dir eingetroffen sein. Solltest du noch Unterstützung benötigen, zögere nicht uns eine E-Mail an kundenservice@idealo.de zu schreiben.

Herzliche Grüße dein idealo Kundenservice.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.