Fiskars Schlauchwagen von tooler.de

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229712
  • 351
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe dem kundenservice@tooler.de mit dem hierzu vorgesehenen Formular am 22.04.2021 mitgeteilt, dass ich den Artikel retournieren möchte und einen Rücksendeschein angefordert. Mit 3 weiteren E-Mails am 23.04., 26.04. und 27.04.2021 an die zuvor genannte Adresse habe ich an meinen Rückgabewunsch erinnert. Den Rücksendeschein habe ich bis heute nicht erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bamberger Str. 18
64546 Mörfelden-Walldorf

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06-05-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2021 um 16:04 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Händler, mit denen wir kooperieren, werden von uns stets im Vorfeld geprüft und engmaschig kontrolliert um eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Leider kann es im Einzelfall vorkommen, dass ein Anbieter seinen Verpflichtungen nicht wie erwartet nachkommt.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

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