Idealo Auftragsnummer JFJJK4ZQ
Bestellung vom 14.02.2020
Sehr geehrte Damen/ Herren,
die Fitbit Charge 3 Special Edition White lässt sich nicht mehr einstellen.
Was kann ich tun?
Bitte um Antwort, per eMail ******@gmail.com
Teilen
23-05-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.