Am 29. November, 2022 habe ich Skullcandy Crusher Evo von Ejoker.de durch Idealo.de bestellt. Da stand, dass ich spätestens am 2. December den Artikel bekommen sollte, allerdings am 5. Dezember habe ich die E-Mail bekommen, wo Idealo.de meine Bestellung storniert, weil der Artikel nicht verfügbar ist...
Ich habe sowohl Idealo.de, als Auch Ejoker.de darum gebetten, Mir das Geld rückzuerstatten. Bis jetzt keine Antwort. Hoffentlich könnte Mir jemand besser die Situation erklären.
Teilen
05-12-2022 um 14:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
07-12-2022 um 10:05 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen dazu zugesendet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.