Geld Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Mai 2020
  • #59299
  • 858
Anzeige

Auftragsnr.: JFJXTM2K
Artikelnr.: 1640880
Email: ******@live.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 27.03.2020 JBL kopfhörer bestellt und dies versichert an euch zugesendet, am 09.04.2020 an euch zugesendet Sendungsnummer: 00340434390211803973.
habe mehr mals mails geschrieben oder angerufen. Es hieß immer wieder warten sie 5 tage und melden Sie sich bei uns. Langsam wird es echt zum kotzen. tut mir leid aber es wird nie wieder eine bestellung bei euch geben. Will nur mein geld zurück der rest intressiert mich nicht. Mache meine Ausbildung und das geld ist mir wichtig.
Bitte sie um eine schnellst mögliche Bearbeitung.

M.f.G

****** ******

Teilen

26-05-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2020 um 12:37 Uhr


Guten Tag Herr Erbil,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Rückerstattung.

Der Händler easytronics hat Ihre Rückerstattung inzwischen veranlasst. Der Betrag ist auf Ihrem PayPal-Konto eingegangen und sollte in der Übersicht Ihrer PayPal-Aktivitäten sichtbar sein.

Eine Rückzahlung auf Ihr Bankkonto, können Sie im Login-Bereich Ihres PayPal-Kontos veranlassen.

Sofern die ursprüngliche Zahlung von Ihrem Bankkonto oder mit der Kreditkarte vorgenommen wurde, so erfolgt die Rückzahlung von PayPal automatisch innerhalb weniger Tage.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundeservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 21:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe drei Monate auf mein Geld gewartet und das mach ich nie wieder.
Nach 20 mal Reklamieren wurde es endlich gelöst habe mein Geld bekommen

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.