Ich habe 2 Samsung Galaxy S7 gekauft. Eines funktioniert tadellos, das andere nicht. Seit mehreren Tagen schon versuche ich, über den Kundenservice von idealo einen Austausch zu erwirken. Doch idealo stellt sich tot
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09-06-2020 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
16-06-2020 um 14:21 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir kümmern uns, damit Sie das Gerät schnell zur Reklamation einsenden können.
Wir haben Ihnen soeben eine Bestätigung per E-Mail gesendet, dass der Vorgang beim Shop angefragt ist. Ebenfalls ist der Händler informiert, dass Sie einen Austausch wünschen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
20-06-2020 um 20:46 Uhr
Bisher ist der Status meiner Reklamation unverändert. Außer einer Weiterleitung meiner Beschwerde ist nix passiert.
Antwort von Idealo.de
23-06-2020 um 14:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Nachricht.
Wir gehen der Angelegenheit nochmal nach, so dass Sie in Kürze eine Rückmeldung zum Vorgehen erhalten.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 19:29 Uhr
Leider ist die Angelegenheit noch immer nicht gelöst. Der Verkäufer meldet sich einfach nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem seit Wochen ungelöst
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