Ich habe am 01.07.2021 unter eine Geschirrspülmaschine gekauft, diese sollte innherhalb von 10 werktagen geliefert werden. Ich habe vom Verkäufer (Gradels shop) vor 5 Wochen eine Mitteilung erhalten, dass die Geschirrspülmaschine bei der Spedition sei und gleifert wird. Bis heute ist sie nicht angekommen. Auf meine mehrfachen Nachfragen (über idealo per Mail ) habe ich keine Reaktion erhalten! Ich bitte um Bearbeitung.
MfG
****** ******
Teilen
27-08-2021 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
28-08-2021 um 09:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht fristgerecht geliefert werden konnte. Da wir ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf zuverlässige Lieferzeitangaben legen, können wir Ihre Bewertung auch vollkommen nachvollziehen.
Wir haben Sie zur weiteren Bearbeitung und zu der ausbleibenden Rückmeldung des Händlers per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.