Kann nicht mehr telefonieren,nach Rückprache mit Apple Store,liegt es im Inneren des Handys und sie können nichts machen.Soll es beim Händler einschicken.
Teilen
16-02-2021 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
17-02-2021 um 17:18 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.