Haushaltsjokel

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2021
  • #231935
  • 262
Anzeige

Ich habe dort einen krupskaffeevollautomaten bestellt und musste die gleiche Erfahrung machen. Geld überwiesen, aber keine Ware!
Wie kann so etwas angehen?
Bestellt am 27.4.21, Bestellnummer 523037

Teilen

11-05-2021 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schildern
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.