Helm kaputt

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2021
  • #209617
  • 381
Anzeige

Hallo Leute, ich habe bei euch im Januar einen Dynafit Radical 2.0 Helm für 111,98 Euro gekauft.
Leider ist heute die Plastikbefestigung, mit der ich den Helm grösser oder kleiner stellen kann ausgerissen.

Teilen

25-03-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 11:04 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Helm einen Grund zur Beanstandung gibt.

Leider konnten wir Ihre Bestellung unter den von Ihnen getätigten Angaben nicht zuordnen.

Wir möchten Sie bitten uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben) per E-Mail an kundenservice@idealo.de mitzuteilen. Gerne kontaktieren wir im Anschluss den Händler hinsichtlich Ihrer Reklamation.

Sollten Sie Ihre Bestellung direkt über die Webseite des Händlers durchgeführt haben, beachten Sie bitte, dass wir in diesem Falle keinen Einblick in die Bestelldetails haben. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen die Reklamation in erster Linie direkt an den entsprechenden Händler zu richten.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.