habe 3pack bestellt aber nur 1 pack vor tagen erhalten
kommt da noch was?
Teilen
11-07-2021 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-07-2021 um 16:41 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert worden ist.
Gerne können Sie uns eine Mail an kundenservice@idealo.de schicken, in welcher Sie Ihre idealo Auftragsnummer und Ihr Anliegen nennen. Mit diesen Informationen werden wir Ihnen gerne weiterhelfen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.