Ich warte immer noch auf die Rückerstattung durch aquaristic.net!

  • Beantwortet
  • 24 Aug 2020
  • #107123
  • 489
Anzeige

Habe am 03.06.2020 bei aquaristic.net via idealo 3l Tetra Pond Algofin bestellt, am 18.06.2020 bei KLARNA 44,68€ bezahlt ,keine Ware erhalten.Herr ****** von aquaristic.net hat mir am 11.08.2020 geschrieben, erhätte die Bestellung erstattet, habe das Geld immer noch nicht! Telefonisch ist die Firma überhaupt nicht erreichbar, obwohl von 8-12Uhr angegeben ist! Bestell-Nr.416094 (idealo A5KTXDH2V) Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

24-08-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2020 um 12:47 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir kontaktieren Sie umgehend zu Ihrer Rückerstattung direkt per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

25-08-2020 um 14:36 Uhr


Habe eben mit Klarna telefoniert, die werden sich noch mit Herrn ****** in Verbindung setzen. Der hat das Geld von Klarna sofort nach Bestellung erhalten und ich habe das Geld an Klarna am 18.06.2020 bezahlt, Herr ****** muß mir das Geld auszahlen, er ist in der Pflicht, denn das Algofin konnte er ja nicht liefern. Falls er meine Bankdaten nicht hat, muß er sie von mir erfragen, ergeht ja nicht ans Telefon! ****** ******

26-08-2020 um 08:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Am 25.08.2020 sendete Ihnen der Händler eine E-Mail mit entsprechenden Nachfragen zur Rückerstattung. Wir hoffen das Sie diese erhalten haben und dem Händler bereits antworten konnten.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

5
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.