Kärcher Dampfreiniger SC4 Easy Fix Iron mit Bügeleisen, alles total nass, Bügeleisen tropft

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128347
  • 831
Anzeige

Habe Anfang September diesen Kärcher Dampfreiniger mit Bügeleisen gekauft. Beim Bodenwischen, Fliesen, sind diese so nass, dass Putzstreifen entstehen und ich trocken reiben muss. Beim Bügeln kommt nicht nur Dampf sondern es tropft Wasser raus, so dass die Wäsche nass ist. Ich verwende seit 15 Jahren Dampfreiniger von kärcher , aber dieses Mal kann ich das Gerät kaum
verwenden. Wo kann ich das Gerät zum Umtausch hinschicken. Ich meine, dass dieses Gerät einfach viel zu viel Wasser aus dem Tank holt.

Teilen

07-10-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 07:50 Uhr


Musste mich direkt an Kärcher wenden und habe den Dampfreiniger an einen Servicehändler von Kärcher abgegeben. Warte aber immer noch auf Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 16:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste selber direkt mit Kärcher Kontakt aufnehmen. Aber Problem bei kärcher behoben. Problemlos.

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.