Kein WLAN möglich. Smartphon ist so nicht zu gebrauchen Smartphon verbindet sich zwar mit WLAN habe trotzdem kein internet
Teilen
20-05-2020 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
03-06-2020 um 10:33 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte lassen Sie uns an kundenservice@idealo.de nähere Informationen zukommen, damit wir den Vorgang prüfen können.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.