Keine Anlieferung des bezahlten Fernsehers und ausstehende Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2022
  • #401108
  • 165
Anzeige

Am 09.07.2022, um 21:49 Uhr erhielten wir nach erfolgter Bestellung und der Geldüberweisung an die "Klarna" Bank, die Bestelleingangsbestätigung von "computeruniverse" über die Anlieferung des bestellten und bezahlten Fernsehers Marke "Grundig 55 GUW 7170" nach 25980 Westerland, Norderstraße 5.
Trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage und der telefonischen Zusage, dass das Gerät verbindlich am 15.07.2022 nach vorheriger telefonischer Ankündigung angeliefert weder soll, ist keine Anlieferung bzw. eine vorherige Information erfolgt.
Wir bitten Sie zu veranlassen, dass unser an die "Klarna" Bank überwiesener Geldbetrag zeitnah unserem Konto, gut- geschrieben wird.

Mit freundlichem Gruß

Familie ****** ******

Teilen

24-07-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 15:33 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Herausforderungen gekommen ist.
Der Händler hat die Bestellung storniert und die Erstattung sollte nun zeitnah via Klarna erfolgen.
Herzliche Grüße von Ihrem idealo Team.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.