×

Idealo.de

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Idealo.de Kontaktdaten

Adresse
idealo internet GmbH
Zimmerstraße 50
10117 Berlin
Deutschland

Fax
+49 30 80 09 70 50 2

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Idealo.de: keine Antwortten

Ungelöst
44333
248
Verbraucher

Anzeige

ich habe 2 mal eine mail geschrieben das ich eine rechnung brauche
leider negativ
warte noch 2 Tage dann werde ich eine Öffentliche Bewertung schreibe bei verschiedene server


29 Apr 2020

Guten Tag Herr Dieter ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und offenen Worte. Wir wir im System sehen können, wurde Ihnen die Rechnung zwei mal zugesendet. Haben Sie diese erhalten? Falls nicht, überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner oder kontaktieren Sie uns erneut.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr idealo Kundenservice

29 Apr 2020

Leider nicht habe mit dem Techniker der Telekom gesprochen der hat mein Rechner Schritt für Schritt durch gesucht hat auch nichts gefunden Versuchen sie mal auf diese Adresse eine e Mail zu schicken.
******-d@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

12 Mai 2020

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei der Bestellaufgabe hatte sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen, so dass Sie keine E-Mails zu der Bestellung erhalten haben. Wir senden Ihnen die betreffende E-Mail erneut als PDF Datei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr idealo Kundenservice

15 Mai 2020
Dieter hat Idealo.de bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unglaubwürdigkeit viel versprochen nicht gehalten

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.