Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung hat so weit sehr gut funktioniert. Doch leider habe ich am Lieferungstag eine Mail erhalten, in der steht das der Bote mir die Ware nicht persönlich übergeben konnte und somit steht die Ware am nächsten Tag in der Filiale 418 zur Abholung bereit. Estens Ich war den ganzen Tag Zuhause, es hat keiner geklingelt und zweitens liegt keine Benachrichtigungskarte in meinem Postfach. Kann es sein das der Bote sich in der Adresse/Postfach geirrt hat? Anbei in der Mail steht das man die Benachrichtigungskarte vorlegen muss. Meine Bitte wäre das sie mir eine Lösung vorschlagen.
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
MfG
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13-02-2020 um 19:59 Uhr
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Antwort von Idealo.de
14-02-2020 um 12:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, auch wenn Sie sich zum Zeitpunkt der Anlieferung vor Ort befunden haben.
Unsere Einflussnahme auf die einzelnen Versanddienstleister ist allerdings begrenzt. Die Benachrichtigungskarte zur Abholung wird in der Regel einen Tag nach Abgabe Ihrer Sendung in der Postfiliale zugestellt.
Wir kontaktieren Sie hierzu auch nochmals per E-Mail.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2020 um 04:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen....
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