Keine Benachrichtigungskarte,keine Lieferung

  • Behoben
  • 13 Feb 2020
  • #24645
  • 563
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung hat so weit sehr gut funktioniert. Doch leider habe ich am Lieferungstag eine Mail erhalten, in der steht das der Bote mir die Ware nicht persönlich übergeben konnte und somit steht die Ware am nächsten Tag in der Filiale 418 zur Abholung bereit. Estens Ich war den ganzen Tag Zuhause, es hat keiner geklingelt und zweitens liegt keine Benachrichtigungskarte in meinem Postfach. Kann es sein das der Bote sich in der Adresse/Postfach geirrt hat? Anbei in der Mail steht das man die Benachrichtigungskarte vorlegen muss. Meine Bitte wäre das sie mir eine Lösung vorschlagen.
Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu Verfügung.
MfG
****** ******

Teilen

13-02-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 12:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, auch wenn Sie sich zum Zeitpunkt der Anlieferung vor Ort befunden haben.

Unsere Einflussnahme auf die einzelnen Versanddienstleister ist allerdings begrenzt. Die Benachrichtigungskarte zur Abholung wird in der Regel einen Tag nach Abgabe Ihrer Sendung in der Postfiliale zugestellt.

Wir kontaktieren Sie hierzu auch nochmals per E-Mail.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 04:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen....

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.