KEINE KONTAKTMÖGLICHKEIT und FALSCHE PREISE

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2019
  • #15269
  • 5.064
Anzeige

Der Idealo Preiswecker meldet, dass der von mir mit einem Preiswecker versehene Trolley den vorgemerkten Preis ubterschritten habe.
Bei 178 Euro, so meldet idealo, solle der Preis für den Trollry liegen. Aber tatsächlich liegt er bei 278 Euro.

Und versuchen Sie mal Kontakt zu idealo per Email aufzunehmen. Die Ribrik "Kontakt" weeden Sie bei idealo nicht finden. Sicherlich um hauptsächlich keine Beschwerden zu erhalten.

Sauerei !!!

Teilen

23-11-2019 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2019 um 09:20 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass der Trolley nicht zu Ihrem Wunschpreis erhältlich ist. Um den Artikel prüfen zu können, bitten wir Sie uns genauere Informationen zum Artikel an kundenservice@idealo.de mitzuteilen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail oder treten Sie mit uns telefonisch in Kontakt. Unter der Rufnummer 030 56838370 stehen wir Ihnen wochentags von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

09-12-2019 um 10:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um folgendes Produkt:
Samsonite Lite-Shock Spinner 55 cm petrol blue

Dieser Trolley wurde aufgrund eines Preisweckers mit 178 Euro gemeldet.
Ich habe sofort darauf reagiert, doch der Anbieter bei Amazon bot ihn dann nur noch für 278 Euro an.

Ich habe Ihre Meldung mehrfach überprüft. Und ich bin richtig sauer! Auf Ihre Angaben ist überhaupt keine Verlass!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

11-12-2019 um 11:11 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für die Mitteilung der Artikelbezeichnung.

Wie wir sehen, wurde der Preis durch Amazon angepasst.

idealo legt größtmöglichen Wert auf aktuelle Angebotsinformationen. Dies betrifft insbesondere den Preis, die Produkteigenschaften, die Verfügbarkeit sowie die Lieferzeit und -kosten.

Diese Informationen basieren auf den Angaben der jeweiligen Shops und werden durch idealo mehrmals täglich aktualisiert - sofern vom jeweiligen Shop unterstützt erfolgt die Aktualisierung sogar in Echtzeit.

Da dies aber nicht bei allen Shops möglich ist, gibt idealo zu Ihrer genauen Information immer auch den Zeitpunkt der jüngsten Aktualisierung auf die Minute genau an. Zwischenzeitliche Änderungen der Angebote seitens der Shops können dennoch nicht ausgeschlossen werden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße
Dein idealo Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2019 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur pauschales dummes Gerede um Verständnid zu heucheln und sich rauszuwinden.
Die Schuld wird auf amazon geschoben - aber egal, ofealo hat den Preis im 100 Euro günstiger gepostet (über mehrete Stunden) und will jetzt nochts damit zu tin haben.
Ganz schlechter Service !
Ganz schlechter Charakter!
Lieber hält msn den Kunden für doof als für deone Fehler gerade zu stehen.

5
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.