Keine lieferung

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442732
  • 125
Anzeige

Hallo, ich habe eine Rechnung von klarna erhalten, es geht um die Bestellung vom 21.august: hipp babysanft duschcreme. Leider habe ich bisher noch keine Ware erhalten. Könnt ihr mir vielleicht einen Liefertermin nennen? Lg

Teilen

26-11-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 14:19 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben.
Ich habe Sie gerade per E-Mail über die weiteren Schritte informiert.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 10:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin mit dem Service zufrieden, ausser eines lieferproblems, das aber behoben wurde!

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.