Keine Reaktion nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2022
  • #389693
  • 182
Anzeige

Ich habe die folgende Bestellung bereits per Paypal bezahlt. Und habe noch keine bestell Bestätigung per Mail erhalten.

42QG2NWY

******@gmx.de

Teilen

20-06-2022 um 07:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 17:48 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht bestätigt bekommen haben.

Wir prüfen Ihren Fall umgehend und werden Ihnen entsprechend Rückmeldung über die in Bestellung hinterlegten Mail-Adresse zukommen lassen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.