Keine Rückmeldung und schon Beszahlt

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53607
  • 613
Anzeige

Hallo,
Ich habe über ideal ein Fahrrad schloss gesucht und bin auf die seite 4thebike.de gestoßen. Schloss ausgesucht bezahlt per Überweisung und Vorkasse. Nach einigen Tagen habe ich das Unternehmen angeschrieben und wollte wissen ob sie das geld erhalten haben und wann mein Artikel bei mor ankommt. Als ich am nächsten Tag versucht habe das unternehmen zu erreichen bin ich kläglich gescheitert. Nach kurzen Recherchen musste ich feststellen das es hunderten Kunden so geht.

Teilen

13-05-2020 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 10:03 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten.

Alle Händler mit denen wir kooperieren, werden im Vorfeld genau geprüft, um unseriöse Anbieter ausschließen zu können. Leider kann es im Einzelfall vorkommen, dass ein Anbieter seinen Verpflichtungen im Nachhinein nicht nachkommt. Bitte teilen Sis uns unter kundenservice@idealo.de Ihre Bestellnummer mit und wir werden gerne beim Händler 4thebike für Sie nachfragen

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen einen guten Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.