Hallo. Ich habe über Ihre Seite einen Kühlschrank gesucht. Sie haben mir die Seite "haushaltsjokl. de" vorgeschlagen wo ich auch bestellt habe. Nach Vorkasse Überweisung habe ich keine Ware erhalten und nichts mehr gehört. Das ist ein Fake Shop und das sollten Sie klären und nicht auf Ihrer Seite stellen.
Ersuche um Rückmeldung.
Vielen Dank
****** ******
Teilen
04-05-2021 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
05-05-2021 um 13:46 Uhr
Guten Tag Herr ******,
wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.
Bei dem benannten Händler handelt es sich um keinen Partnershop von idealo.
Wir kontaktieren Sie aber nochmals per E-Mail, um Sie beim weiteren Vorgehen zu unterstützen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 05:55 Uhr
Keine Lösung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es kümmert sich keiner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.