Keine Ware bekommen (Fake Shop)

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228129
  • 380
Anzeige

Hallo. Ich habe über Ihre Seite einen Kühlschrank gesucht. Sie haben mir die Seite "haushaltsjokl. de" vorgeschlagen wo ich auch bestellt habe. Nach Vorkasse Überweisung habe ich keine Ware erhalten und nichts mehr gehört. Das ist ein Fake Shop und das sollten Sie klären und nicht auf Ihrer Seite stellen.
Ersuche um Rückmeldung.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

04-05-2021 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2021 um 13:46 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.

Bei dem benannten Händler handelt es sich um keinen Partnershop von idealo.

Wir kontaktieren Sie aber nochmals per E-Mail, um Sie beim weiteren Vorgehen zu unterstützen.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

29-05-2021 um 05:55 Uhr


Keine Lösung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es kümmert sich keiner

4
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.