Kontakt mit Proshop ApS nicht möglich

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2021
  • #193347
  • 558
Anzeige

Habe meine bestellte Ware HP Tinte 912XL/ 3YP34AE 4-Pack
bis heut nicht erhalten. Bestelldatum 28.01.2021. Ware Rechnung wurde über Klarna-Bank überwiesen. Es ist auch nicht möglich nachzuprüfen wann die Ware geliefert wird. Kann idealo und proshop nicht empfehlen

Teilen

16-02-2021 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 17:13 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht entgegennehmen konnten.

Wie soeben besprochen, setzen wir uns zwecks Klärung mit dem Händler in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.