am 27.1.21 habe ich einen kompaktbackofen mit mikrowelle cmg 676 bb1 bestellt und be-zahlt. bis heute keine lieferung, 1x per mail vertröstet ohne lieferperspektive. wenn nicht s lieferbar ist, sollte man das auf der internetseite vermerken. und unbedingt ans telefon gehen! gibt es die firma überhaupt noch? da mein altes gerät defekt ist, habe ich seit 43 tagen keine back-und mikrowellenfunktion. vor ostern möchtde ich unbedingt gas gerät.
mfg k.******
Teilen
11-03-2021 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-03-2021 um 13:17 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.
Leider konnten wir Ihre Bestellung unter den von Ihnen getätigten Angaben nicht zuordnen.
Wir möchten Sie bitten uns Ihre idealo Auftragsnummer (8-stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben) per E-Mail an kundenservice@idealo.de mitzuteilen. Gerne kontaktieren wir im Anschluss den Händler um den aktuellen Lieferstatus in Erfahrung zu bringen.
Sollten Sie Ihre Bestellung direkt über die Webseite des Händlers durchgeführt haben, beachten Sie bitte, dass wir in diesem Falle keinen Einblick in die Bestelldetails haben. Bitte teilen Sie uns alle relevanten Informationen zum Bestellvorgang (inkl. Kopie der Bestellbestätigung) per E-Mail mit. Wir stellen dann gerne den Kontakt zum Fachhändler her.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 14:24 Uhr
hallo, habe vom unternehmen schon antwort bekommen.
darin heißt es , liefertermin wahrscheinlich 14.woche.
mal schaun, das wäre ja schön. mfg k. ******
Antwort von Idealo.de
29-03-2021 um 10:58 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es freut uns, dass sich der Händler inzwischen bei Ihnen gemeldet hat.
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an kundenservice@idealo.de, wenn wir Sie im weiteren Bestellverlauf nochmal unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 19:36 Uhr
hallo idealo,
der händler hatte in seiner antwort den liefertermin voraussichtlich 14. woche genannt.
die 14.woche ist jetzt vorbei .immer noch keine lieferung, auch keine nachricht.
bitte um unsafte erinnerung.
mfg k.******
(firma wermuth: bestellung von bosch kombiherd vom 27.1.21)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2021 um 14:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?1a
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.