Am 19.11 habe ich einen Gas-Hocker-Kocher-Set von grillstar.de bestellt, der zwischen dem 20. und 24. Nov. geliefert werden sollte.
Teilen
29-11-2022 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
01-12-2022 um 13:21 Uhr
Guten Tag,
es tut mir leid, dass es hier zu einer Herausforderung gekommen ist.
Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesendet.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 11:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Meinung, da wenig Erfahrung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.