Liefertermin wird nicht eingehalten,antworten nicht auf mails und keine telefonische Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2021
  • #198002
  • 372
Anzeige

Am 10.02. erhielt ich eine Bestellbestätigung über einen Siemens Kühlschrank KI18RNSF0
von Handelspunkt Schlema. Über Idelao wurde eine Lieferzeit von 10-12 Tagen angesagt.
Mwin Kühlschtrank ist defekt und nur wg. des Lockdowns habe ich über das Internet bestellt.
Am 12.02. erhielt ich die Zahlungseingangsbestätigung und das die Lieferzeit ca. 14. Tage dauert.
Das Unternehmen ist wg. Corona teleonisch nicht zu erreichen,was ich schon sehr unseriös finde,zudem werden auf Nachfragen per E-Mail meinerseits nicht geantwortet.
Leider habe ich mir auf Idealo die Meinungen der anderen Kunden nicht angesehen,da ich auf idealo vertraut habe.Wie ich lesen musste,bin ich kein Einzelfall !Ich kann nicht Wochen,Monate auf eine Lieferung warten.

Teilen

26-02-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2021 um 12:58 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis hatten.

Wir kontaktieren Sie umgehend persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.7/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.