Lieferung nicht angekommen

  • 12 Jan 2021
  • #176355
  • 362
Anzeige

Habe am 15.12.2020 eine Bestellung getätigt. Ein super freundliches Gespräch mit Idealo MA gehabt, weil ich unsicher war, ob die Bezahlung auch geklappt hat. (Wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen...) Über VISA bezahlt. Abgebucht und Gutschrift wieder bekommen. Warum keine LIeferung? idealo
Bitte dringend um Klärung. Vielen Dank.
******
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

12-01-2021 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.