Ich habe im Dezember bei Ihnen und banemo eine Metabo Tischkreissäge bestellt. Diese war sofort lieferbar. Nach 2 Wochen erhielt ich die Nachricht, kommt erst im Februar. 2 Wochen später sie kommt in der 11. KW. Letzte Woche Donnerstag rief mich ein Mitarbeiter von banemo an. Im Gespräch teilte er mir mit, das die Maschine auf dem Weg ist, und er wolle sich morgen, also letzte Woche Freitag bei mir melden. Passiert ist nichts! Bei diversen Anrufe von mir wurde nicht abgenommen. Auch bei Ihrer Telefonnummer, die im Netz steht, passiert nichts. Langsam fühle ich mich von Ihnen verarscht.
Teilen
11-03-2021 um 18:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
12-03-2021 um 10:54 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir legen, ebenso wie Sie, größtmöglichen Wert auf zuverlässige Angebotsinformationen. Daher bedauern wir sehr, dass der Händler sein Lieferversprechen nicht einhalten konnte.
Wir kontaktieren Sie umgehend unter der genannten Rufnummer um Ihr Anliegen angemessen zu klären.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.