Liefrung wird weiter verzögert trotz vorkasse

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336578
  • 331
Anzeige

Am 17.9.2021 habe ich über Idealo einen Hochgras Mäher AS 625 KM gekauft.Sie haben mich an die Fa. Müller professional vermittelt.Es wurde mir mitgeteilt,das ich mit Vorkasse bezahlen soll. Der Mäher hat 26-30 Tage Lieferzeit. Ivorbereitet.ch habe 1901,82 € überwiesen.Kurz darauf bekam ich die Mitteilung ,meine Bestellung würde für den Vesandt vorbereitet.Nach Dieser Lieferfrist habe ich nachgefragt,wann der Mäher geliefert wird, es wurde mir mitgeteilt, in der 47 - 52 Woche. der Mäher ist bis jetzt nicht geliefert worden. Am 3.01.22 habe ich eine Anfrage an die Fa. Müller gesandt,bis heute aber noch keine Antwort erhalten. An den Kaufvertrag fühle ich mich nun nicht mehr gebunden und will auf dem schnellsten Weg mein Geld zrück haben.sollte keine für mich befridigend Lösung gefunden werden,werde ich nächste Woche rechtliche Schritte einleiten.M.F. M.S.

Teilen

07-01-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 08:29 Uhr


Guten Tag,

wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.

Gerne möchten wir Sie unterstützen. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihrer idealo Auftragsnummer per E-Mail an kundenservice@idealo.de bei uns, damit wir Sie in Ihrem Anliegen mit dem Händler unterstützen können.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.