Sehr geehrte Damen und Herren,
über Idealo haben wir vor etwa einem Monat eine Holzlasur für 12,99 bei Baumarkt erworben. Von Baumarkt haben wir eine Rechnung erhalten und umgehend überwiesen.
Jetzt erhalten wir in dieser Angelegenheit wöchentlich eine Mahnung von Klarna.
Bitte klären Sie dieses Missverständnis auf.
MfG
I.A.
Teilen
26-10-2021 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
26-10-2021 um 19:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen bezüglich der Zahlung kam.
Wir haben Ihnen eine E-Mail zur Klärung des Anliegens zukommen lassen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
15-11-2021 um 11:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
im weitern Verlauf haben wir eine Mahnung von Klarna erhalten, die die Rechnung über den Artikel sowie 2,40.- € Mahngebühr beinhaltete. Diese Rechnung wurde beglichen. Allerdings würde ich die Mahngebühr rücküberwiesen haben, da wir die ursprüngliche Rechnung vom Baumarkt ja umgehend überwiesen haben.
MfG
F. Nowak
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.