Noch keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403704
  • 169
Anzeige

Habe einen Kopressor bestellt, kamen aber zwei Geräte . Ein Gerät als Retuore zurück geschickt am 20.07.22 bis heute noch keine Rückerstattung auf meinen PayPal Konto.
Retuore an Globus Hitseller GmbH
geschickt.

Teilen

01-08-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 13:34 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie wir im System erkennen können wurde der Sachverhalt bereits geklärt und der Händler um Rückerstattung gebeten, da die Bestellung versehentlich doppelt getätigt wurde.
Sollten Sie dennoch weitere Hilfe benötigen kontaktieren Sie uns gerne unter kundenservice@idealo.de

Liebe Grüße vom idealo Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurde mit dem telefonischen Kundenservice sehr schnell geholfen. Aber per e-mail finde dauert zu lang.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.