Preis bei ManoMano stimmt nicht

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444249
  • 187
Anzeige

Heute am 02.12.2022 um 0:57 Uhr wird mir auf Idealo für die Kettensäge Makita DUC353 Z beim Kauf bei ManoMano der Preis von 164,33 € angezeigt. Auch bei mehreren Versuchen den Artikel von Idealo aus bei ManoMano aufzurufen ist es nicht möglich diese Angebot zu bekommen. Dieser Artikel kostet zu dem Zeitpunkt bei ManoMano 257 € und selbst mit dem Rabattcode für 34 Euro ist dieser beworbene Preis lange nicht erreicht. Wenn ich eine Preissuchmaschine nutze sollten dann die Preise auch stimmen. Ich habe bereits mehrere Artikel über Idealo bei Mehreren Anbietern gekauft und das hatte immer gepasst. Bei diesem Verkäufer ist es nicht das erste mal das ich nicht kaufe, weil das Angebot nicht so angeboten wird wie es beworben wird.

Teilen

02-12-2022 um 01:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 13:43 Uhr


Guten Tag,
es tut mir leid, dass Sie kein schönes Einkaufserlebnis hatten.
Der Händler hat die Preisangabe korrigiert und erneut an unseren Preisvergleich übermittelt.
Wir bitten um Entschuldigung für die fehlerhafte Darstellung.
Viele Grüße von Ihrem idealo Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 11:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab eine ausreichende Erklärung zur Beschwerde, wobei nicht Idealo der Verursacher der Beschwerde ist sondern ManoMano.

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.