preise stimmen nicht überein

  • Noch offen
  • 18 Dez 2020
  • #166521
  • 514
Anzeige

Ich habe bei idealo ein Tablet Sammsung S6 lite 64GB zum preis von 264,00 euro am 18.12,2020 gefunden, und nach der weiterleitung zum schop des Anbieters Kostet das Tablet dort 344,00 Euro.Auf telefonische nachfrage beim Schop wurde mir gesagt das Idealo dafür verantwortlich sei. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes um Stellungnahme Dazu

Teilen

18-12-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 12:03 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass das Produkt nicht mehr zu Ihrem Wunschpreis erhältlich ist. Wir legen selbstverständlich ebenso wie Sie größtmöglichen Wert auf aktuelle Angebots- und Produktinformationen.

Die Informationen der Händler werden durch idealo fortlaufend aktualisiert.

Zwischenzeitliche Änderungen der Angebote können dennoch nicht ausgeschlossen werden. Eine Änderung der Preise kann zum Beispiel auf folgende Gründe zurückzuführen sein: der Händler hat den Preis nur zeitlich befristet angeboten, es wurde nur ein bestimmtes Kontingent verkauft oder es waren nur eine begrenzte Zahl von Produkten vorrätig.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter kundenservice@idealo.de zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice

04-01-2021 um 19:45 Uhr


Alles beim alten nix neues passiert

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.