Warum kann ich die TZIO nicht für 221,€kaufen und werde nicht auf das Angebot geführt ? Bitte teilen Sie mir die Gründe mir!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-01-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
13-01-2021 um 18:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da wir Ihrer Nachricht nicht entnehmen konnten für welches Produkt Sie sich interessieren, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit der genauen Produktbezeichnung an kundenservice@idealo.de zu senden.
Wenn möglich, bitten wir um einen Link zur Produktseite. Gerne beraten wir Sie dann bezüglich des Bestellvorgangs.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.