Proshop liefert Ware nicht

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109133
  • 863
Anzeige

Hallo,

Ihr Lieferant Proshop.de ist mit mir am 18.08.2020 über idealo.de einen Kaufvertrag eingegangen.

Gestern meldet Proshop, die Ware sei nicht mehr verfügbar. Der Telefonsupport ist nicht erreichbar. Ich habe eine E-Mail geschrieben.

Da es sich um einen Artikel handelt, der am Markt sehr wohl verfügbar ist, bestehe ich auf der Vertragserfükkung und der Lieferung der bestellten Ware.

Ich habe eine Frist von 14 Tagen gesetzt. Danach sehe ich mich gezwungen, einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen.

Könnten Sie sich bitte einschalten und Proshop.de mein Recht erläutern. Vielen Dank.

Einen schönen Tag

Teilen

27-08-2020 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 04:15 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl ich gegenüber Proshop eindeutig im Recht war: Von alleine hätte idealo nichts getan. Ich musste mehrfach schriftlich und telefonisch um Beistand bitten, bis idealo endlich den Druck auf Proshop erhöht hat. Schließlich hat sich Proshop dann bequemt, mir den bestellten Artikel zu liefern. Mit über 1 Monat Verspätung kam dieser gestern bei mir an.

2
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 54.4/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.