Rechnung für Garantie fehlt

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2021
  • #184619
  • 588
Anzeige

Hallo Idealo Team!
Habe über einen Dritten ein Telefon gekauft!Es fehlt weder im Karton noch per Email eine Rechnung zwecks Garantie!
Mfg

Teilen

29-01-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 14:58 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.

Herzliche Grüße

Ihr idealo Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2021 um 01:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts ist passiert!
Lg

3
Idealo.de
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Idealo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.