Hallo Idealo Team!
Habe über einen Dritten ein Telefon gekauft!Es fehlt weder im Karton noch per Email eine Rechnung zwecks Garantie!
Mfg
Teilen
29-01-2021 um 22:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Idealo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Idealo.de
02-02-2021 um 14:58 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir setzen uns umgehend zwecks Klärung mit Ihnen zum weiteren Vorgehen persönlich in Verbindung.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 01:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nichts ist passiert!
Lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.